Geistheiler-Schamanen Gästebuch

Einträge: 4 | Besucher: 5236

anita schrieb am 08.05.2016 - 01:12 Uhr
Hallo erneut,

Ich möchte mich auf diesem Weg noc
mal recht lieb bei Michael für seine Hilf
Bedanken.
Er ist stets freundlich und gibt Auskunft.
ein Herzens guter Mensch. Und er kann wirklich etwas.
Wenn ihr Hilfe benötigt wendet euch getrost an ihn. Er hat die gabe mit der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen.


Mein Vater geht es nach der schweren Herz op und dies bei Leukämie mit geringen blutwerten etwas besser.
Hat etwas mehr Energie, Lebens wille..und Freude wiederbekommen.
Ich hab auch wieder etwas meine innere Ruhe wieder. Seit Der Not op vor 1 Monat hatte ich wahnsinnige angst wenn ein telefon klingelte. Diese angst ist weg. Ich bat Michael mit Hilfe der geistigen Welt um hilfe.

Wendet euch an ihn !
Anita

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
anita schrieb am 11.04.2016 - 07:48 Uhr
Smiley
Hallo,
Ich möchte mich recht herzlich bei
Michael bedanken. Mein Vater Hat
Leukämie und freitag vor 1 Woche trat ein Ereignis e i n . Er musste dringend am Herz notoperiert..werden .sehr schwere risikoreiche op. Er befand sich in Lebensgefahr. Die op verlief wie ein
wunder..er überlebte. Ich hab viel gebetet. Zu gott, Erzengel Michael.

Dann bin ich vor 2-3 Tagen im Internet
auf Michael s Homepage aufmerksam geworden. Ich schrieb ihn an und er nahm Kontakt zu geistigen Welt auf und hat für mein Vater um intensive heilenergie..gebeten.
als ich mein Papa gestern in kliink
Besucht hab. So schön ihn so zu sehen.
Er lächelte, hat Appetit ....ich hab mich riesig gefreut. Bedanke mich so so arg
Bei Michael. Danke Smiley
Anita
Cornelia Rattay schrieb am 26.05.2015 - 19:01 Uhr
Ich habe Michael gebeten, meiner Tochter, ihre Ängste zu nehmen. Michael hat sich mit ihr verbunden und Fernheilung gemacht. Er hat Anhand einiger Ereignisse die er uns mitteilen konnte, zu erkennen gegeben, dass er mit ihr Fernheilung gemacht hat, diese Ereignisse aus der Vergangenheit konnte er nicht wissen. Seitdem sind die Ängste meiner Tochter verschwunden. Wir bedanken uns bei Michael sehr herzlich..
Micha schrieb am 28.10.2014 - 00:01 Uhr
Smilie Hallo liebe Besucher. Nun könnt ihr alle das neue Gästebuch nutzen. Danke euch im Voraus für nette Einträge und eurem Besuch bei www.geistheiler-schamanen.de Smilie Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier